header banner
Default

Neue Welt präsentiert endlich eine Veränderung der Ausrüstung, auf die Spieler seit der Veröffentlichung warten


New World bringt noch in diesem Sommer ein Transmog-System, mit dem man die Skins von Rüstungen und Waffen austauschen kann. Da die Stats eine große Rolle spielen, aber nicht jeder Skin im Spiel gelungen ist, warten die Spieler schon seit dem Release auf dieses Feature. Gleichzeitig könnt ihr künftig eure Ausrüstung einfärben.

Was hat New World da gezeigt? In einem neuen Video erklären die Entwickler, wie das neue Transmog-System funktioniert. Dazu könnt ihr jeden Rüstungs- oder Waffenskin, den ihr wahlweise angelegt, im Inventar oder in eurer Bank habt, für das System freischalten. Dafür benötigt ihr jeweils ein Transmog-Token.

Einmal freigeschaltet, könnt ihr das Aussehen eurer Ausrüstung bei einem Outfit-NPC jederzeit verändern. Dieser steht in jeder großen Siedlung. Die Veränderung kostet euch nichts, wobei ihr nur Skins der jeweiligen Waffe und des jeweiligen Rüstungstyps (leicht, mittel, schwer) über eure eigentliche Ausrüstung ziehen könnt.

Woher bekommt man die Tokens? Die bekommt ihr aus Elite-Truhen in allen Inhalten des Spiels. Außerdem wird es Tokens im kostenlosen und im kostenpflichtigen Reward-Track der Season-Pässe und im Shop Tokens geben. Allerdings sollt ihr nicht auf den Kauf dieser angewiesen sein.

Die genauen Details und Menüs könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

New World: Forged in Aeternum – Transmog

Fashion wird endlich ein Endgame-Inhalt in New World

VIDEO: New World - Typische Fehler beim Thema Rüstung - Hole das Maximum aus Deiner Ausrüstung raus!
Happy YT Gaming

Was bringt das Mid-Season-Update noch? Zusammen mit dem Transmog-System kommt auch das Färben ins Spiel. Damit könnt ihr eure Rüstung frei nach euren Wünschen einfärben. Bei den Waffen wird das jedoch nicht möglich sein.

Damit bietet New World endlich die wichtigsten Feature, um sich auch im Endgame richtig hübsch zu machen. Fashion spielt in anderen MMORPGs wie Guild Wars 2, Palia oder Final Fantasy XIV eine wichtige Rolle.

Wann erscheint der Patch? Ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht. Da die aktuelle Saison noch bis zum 3. Oktober läuft, liegt die Mitte irgendwo Ende August. Möglicherweise kommt das Update schon in der kommenden Woche.

Was sagt ihr zum Thema Transmog? Ist ein solches System in heutigen MMORPG Pflicht oder konntet ihr bisher problemlos darauf verzichten?

Erst mit dem Start der neusten Season kam übrigens ein großes Update: New World brachte heute einen riesigen Patch – Brachte den ersten Raid und 5 wichtige Neuerungen

Sources


Article information

Author: Brittany Mendoza

Last Updated: 1702153203

Views: 993

Rating: 4.2 / 5 (36 voted)

Reviews: 84% of readers found this page helpful

Author information

Name: Brittany Mendoza

Birthday: 2022-11-12

Address: 9452 Harrison Ranch, Port Ethanfurt, WI 37202

Phone: +4226786530926134

Job: Construction Manager

Hobby: Basketball, Fishing, Embroidery, Beekeeping, Calligraphy, Quilting, Wildlife Photography

Introduction: My name is Brittany Mendoza, I am a unwavering, capable, strong-willed, irreplaceable, striking, intrepid, rich person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.